Wieso essen meine Freunde keine gurken?

6 Antworten

Komisch. Auf unserem Dorfplatz gab es früher 1x im Monat ein Essen für Bedürftige. Das wurde alles vom Pfaffen ins Leben gerufen & die weiblichen, notorischen Kirchgänger hatten alles gebacken, gekocht ...

Da gab es auch immer Gurkensalat oder Selbsteingelegte !

Glaubst Du im Ernst, der Pfaffe hätte das geduldet, seine "Gotteskinder" für einen Salat zu Zerstückeln bzw. zu Zerbeissen ?!?! Das wäre Anstiftung & Beihilfe zum Mord an Gottes "Saat" ;-)
Die haben Dich verklappst oder sind in einer Sekte ! ;-)))

Wenn Kinder Gottes so aussähen, wären wir alle Gurken :-)).

Lass dir das von deinen Freunden erklären.

Das ist Quatsch. Sie mögen einfach keine Gurken. Das ist alles

Da musst du deine "Freunde" schon selber fragen.

Im "Wort Gottes" (Joh.17,17) steht nichts von "Gurkenverbot" für "Seine Kinder" (Röm.8,16).

Vielleicht verwechseln diese es mit "Schweinefleisch" (3.Mose 11,7) ??

Woher ich das weiß:Recherche