Wieso müssen so viele Männer immer hupen, wenn sie mich in Sportleggings oder kurzen Sachen sehen?

7 Antworten

Das nennt man Hupanfälle. Da bist du nicht die einzige Person. Bei mir Hupen die Leute in meiner Umgebung auch. Und das ist ja nix schlimmes finde ich. Weil die Menschen oder Bürger mich ja sehr gut kennen. Das nennt man ne Art " Freundliche Begrüßung " Egal ob Nachbar, Gute Freunde usw. Aber ich trage weder ne Leggings noch andere Klamotten. Sportliche Kleidung in dem Sinne ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Balzverhalten, sie machen auf sich aufmerksam und denken, damit bekommen sie Dich ins Bett, weil Du nur darauf gewartet hast, völlig klar ^^

Ich finde das eig eher unangenehm.

Wenn ich als Crossdresser mit kurzem Rock die Straße entlang gehe, hupen manche Männer kräftig. Nur weiß ich nicht ob sie das tuen, weil sie mich als scharfe Frau identifizieren oder weil sie mich als gestylte Transfrau erkennen und deshalb ihr Horn betätigen. Generell ist der Beruf Kraftfahrer sehr eintönig, immer nur auf die Fahrbahn zu starren, so erkläre ich die Sicht auf etwas Außergewöhnliches als eine willkommene Abwechslung, die man eben auf diese Art zum Ausdruck bringen möchte.

Endweder sie finden dich hot, und wollen deine Aufmerksamkeit.

Oder du klebst im Weg, und sie möchten gerne weiterfahren.

Sei froh, dass sie noch hupen.

Gedanken musst dir dir erst machen, wenn sie es nicht mehr tun.

mooric  28.07.2023, 09:42

Und würde noch bemerken: "Sei froh, dass sie NUR hupen!"