Warum hupen Autos?

8 Antworten

Das bedeutet, dass die Männer, die hupen (nicht Hupen) geistig minderbemittelt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen nur Aufmerksamkeit. Am besten gar nicht schauen.

Hupen kann viele Gründe haben, sie wollen auf etwas Aufmerksam machen (offene Tür, Nebelschlussleuchte vergessen,...), es besteht eine Gefahrenlage, sie wollen überholen,...

Energy123931
Beitragsersteller

Da war aber nichts von dem genannten.

Ist doch klar. Sie wollen deine Aufmerksamkeit.

Energy123931
Beitragsersteller

Aber ich würde nur erschrocken wegen dem Lärm schauen und mehr nicht😂

421054  23.12.2021, 13:00
@Energy123931

Tja, dann ist das so. Sie erhoffen sich natürlich, dass du stehen bleibst und sie anschaust, evtl. das "tolle" Auto bewunderst und damit dessen Besitzer. Sie wollen auch, dass du weißt, dass du ihnen gefällst.

Energy123931
Beitragsersteller
@421054

Das ergibt natürlich Sinn. Aber so eine blöde anmache und dann noch zu erwarten, dass man nur auf Geld und materielles steht, bezweckt leider nichts.

verreisterNutzer  23.12.2021, 13:21
@Energy123931

Vollkommen richtig. Aber jetzt mal im Ernst. Solange es noch welche von diesem völlig bekloppten Hühnern gibt, die durch ihr Vakuum im Kopf auf solche Minderwertigen Typen stehen, solange wird sich an der Sache nichts ändern. Mädels werdet auch endlich erwachsen und lasst diese Schwachmaten immer wieder einfach ganz links liegen. Auch ihr Mikroben grosses Hirn wird es irgendwann registrieren, dass auf diese Art des Handelns kein positives Feedback kommt.
Die Mädels die sich auf solche Typen einlassen sind ganz billige und ebenfalls nicht mehr wert als diese typen. Nämlich gar nichts.

Ich finde es behindert, auf diese Weise Aufmerksamkeit erwecken zu wollen.

verreisterNutzer  23.12.2021, 13:09

Na Behindert ist eigentlich nicht zutreffend. Sie sind ja nicht Behindert. Sie sind einfach ohne vollständiges Gehirn zur Welt gekommen. Die einzige Art ihren Status der Entwicklung zu zeigen ist dieses Machogetue. Ansonsten regiert ausser ihrem Ding zwischen den Beiden nichts ihren Körper. Sind halt extrem minderwertige Wesen.

verreisterNutzer  23.12.2021, 13:14
@Unaufhaltbar07

Erklär das mal dem Gehänge zwischen ihren Beinen. Glaubst du ernsthaft, das Teil versteht das?

Also ich glaube nicht daran.