Wieso mögen so viele Männer Bäuche?

BigSmoke7  10.07.2024, 22:56

Flachen Bauch oder dicken Bauch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Körperteil kann sexy sein 😉 Ein wohlgeformter Po ist was Schönes, Brüste ebenfalls, aber eben auch der Bauch oder der Rücken. Tolle lange Beine, manche mögen Fingernägel, andere Füße. Aber es kann alles sehr erotisch sein, eben auch ein Bauch 😊

Ja ein Bauch kann sehr schön sein, vor allem wenn man sich von der Frau erhofft das sie einem mit diesem Bauch Kinder zaubert.

shyyBoy2  10.07.2024, 23:00

Niemand will Kinder

Jonasweisses  10.07.2024, 23:24
@shyyBoy2

Doch Bro Kinder sind cool, vor allem wenn sie von deiner Traumfrau sind

shyyBoy2  10.07.2024, 23:37
@Jonasweisses

Auf keinen Fall von meiner Traumfrau, ich will doch nicht dass sie schmerzen erleidet. Und Kinder sind nervig, teuer und machen schwierigkeiten, was wenn ich kein guter Vater wäre, was wenn es ein Junge wird? Wazu Kinder? Ne ich mag das nicht

Jonasweisses  10.07.2024, 23:48
@shyyBoy2

Ja also kann verstehen wenn man es nicht will weil es ist echt viel Arbeit und es kann auch sehr anstrengend sein, aber ich finde Kinder einfach toll und ich freue mich schon darauf vielleicht irgendwann mal eine Familie zu gründen.

Wenn es ein Junge wird würde ich mich total freuen (genauso wie bei Mädchen) ich könnte mit ihm Basketball und Fußball spielen oder ihm bei den Hausaufgaben helfen zum Beispiel.

Wozu Kinder? Damit man nicht mit 85 alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen muss zum Beispiel.

Flache Bäuche finde ich auch sehr sexy und mag es zu streicheln und anzufassen. Keine Ahnung ist irgendwie so. Könnte wohl daran liegen, aber denke es ist nicht so extrem wie beim Po zum Beispiel. Po ist nunmal eine beliebtere Stelle für mich.

Jeder findet andere Sachen sexy deswegen ist es vergleichbar wie der Po und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht mag den Bauch meiner Freundin auch.

Er ist Glatt, weich. Mag es ihn einfach zu berühren, kann nichtmal genau sagen wieso.