Was mögen Männer an diesen Brüsten?

11 Antworten

Beim ersten Bild ist es noch nicht zu extrem. Bei den anderen sind sie mir allerdings schon fast zu groß. Vor allem beim Letzten Bild sind sie viel zu größ und sehen auch unecht aus.

Wenn Brust OP, dann so, dass das die Brüste noch natürlich aussehen. Und nicht mehr als 2 Größen größer. Da geht es schon los und sie sehen unecht aus.

Die ersten mag ich sehr, weil sie mir einfach gefallen. Die anderen sind mir etwas zu viel. Aber das sind wohl die persönlichen Geschmäcker. Anschauen ist aber schon ok, aber mehr muß ich nicht haben. Schaut ihr Mädels euch nicht auch gern Männer an, besonders wenn sie eurem Geschmack gefallen?

der Mann der Chefin

Nicht jeder hat die gleichen Vorlieben ...

Mir sind sie zu groß bzw. zu üppig. Mag persönlich lieber kleine Brüste oder ganz flachbrüstige Frauen.

Ist natürlich immer Ansichtssache, was jeder mag.

An welchen? Das sind verschiedene.

Maya12Hoffman1
Beitragsersteller

sorry meinte älter

Maya12Hoffman1
Beitragsersteller

viel äter hahah