Wieso mögen manche süßes Frühstück, andere herzhaftes Frühstück?

4 Antworten

Weil ... Menschen ... äh ... verschieden sind? Unterschiedliche Geschmäcker haben? Warum trinken manche Kaffee und andere Tee? Bier oder Wein? Cola oder Fanta?

Weil Geschmäcker verschieden sind. Ich präferiere eher ein süßes Frühstück mit viel Obst, bin allerdings eher mit herzhaftem aufwachsen.

Geschmäcker sind verschieden. Das bezieht sich auf jedes Lebensmittel und jede Mahlzeit.

Wobei Erziehung, Gewohnheit und Genetik sicher auch mit reinspielt.

Jedem schmeckt halt etwas anderes..