Wieso mögen Katzen dieses Katzenfutter?

5 Antworten

Katzen und auch andere Tiere essen nicht mit dem Auge. Dieses wird von einigen Raubtieren zur Jagd verwendet.

Bewegt es sich, ist es potenzielle Beute

phil71  18.02.2021, 00:15

und es bewegt sich doch, dieses Futter?!?

Wiesel  18.02.2021, 02:21
@phil71

Wenn es lange genug in der Sonne steht, ja

phil71  20.02.2021, 02:44
@Wiesel

dann wird es sogar langsam davon wandern... ;)

mysterysheev
Beitragsersteller

Also Tiere zerfleischen wie ein Tiger könnte ich auch kein Ding aber dieses Katzen Futter igitt

Wiesel  17.02.2021, 10:03
@mysterysheev

Du musst nur genug gesoffen haben und wissen, dass noch eine Thunfischdose im Kühlschrank steht ;) neben der Katzenfutterdose versteht sich 🤣

Katzen interessiert nicht das Aussehen sondern der Geruch und Geschmack.

weil du nicht die katze bist und du sie auch nicht um ihre meinung fragen kannst.

oder regst du dich auch auf, dass schmeißfliegen sich am liebsten von einem frischen haufen kuhschei$$e ernähren? millionen von fliegen können nicht irren

Ist Geschmackssache. Für mich sieht das lecker aus.

Das musst ja auch nicht du essen.