günstig große Mengen katzenfutter

5 Antworten

Bei bitiba.de bekommst du grosse gebinde günstiger.

Aber hochwertige Futtermarken haben nun mal ihren Preis.

Minderwertiges ist günstig kostet aber, wenn du Pech hast, später mal teure Behandlungen beim Tierarzt weil es auf Dauer einfach zu ungesund und nicht artgerecht ist.

Schau mal bei Pfotenliebe.de rein und lies dir durch warum gutes Futter so wichtig ist.

G DaRi

Ich habe zuviel Vorrat hier. Kann ich nicht alles verfüttern. Müßte aber schaun ob s mit Soße ist. ca. 50 Dosen zuviel. In welchem Einzugsgebiet wohnst Du ? Bin selbst nicht weit von Frankfurt Main

ebay, wäre ne idee, oder eben direkt bei den firmen einkaufen, oder eben bei diesen tiershops, kenne leider die namen nicht genau... ich meine die grossen einkaufsmärkte, die nur für tiere artikel verkaufen

Dann kauf bei Firmen. Und schau im Internet nach solchen Firmen die für Zoos etc. arbeiten...