Welche Frisur mögen Männer am liebsten?

Glatte, lange Haare 60%
Voluminöse, lange Haare 25%
Voluminöse Haare bis zu der Schulter 5%
Glatte Haare bis zu der Schulter 5%
Locken 5%

20 Stimmen

12 Antworten

Bin ich der einzige, dem das egal ist?

Hauptsache sie gefällt mir sowohl von außen als auch von innen. 😅

Hängt von der Frau ab.

Lange glatte Haare zum Beispiel können schön sein, aber viele Frauen mit zu kantigem und sozusagen rausgestreckten Gesicht tragen die, und dann sieht das einfach nur deplatziert aus. Ich finde ja, lange glatte lange Haare stehen eher Frauen mit flachen bzw. weichen Gesichtern.

Deswegen, jeder das seine. Man muss nicht so sehr nach Aufmerksamkeit geiern, nur weil ein Paar Idioten sagen ,,lange glatte Haare sind alles" oder ähnliches.

Ich für meinen Teil tendiere aber eher zu Schulterlangen oder ein bisschen kürzeren als Schulterlange Haaren. Ob sie glatt sind oder nicht, daran halte ich mich nicht besonders fest. Zwar bevorzuge ich glatte Haare, aber selbst das verkacken viele. Und selbst, wenn sie nicht glatt sind, sehen sie ja oft auch nicht schlecht aus. Volumen sollte die Frisur bei kurzen haben aber haben. Wie man es umsetzt, ist denke ich einem selbst überlassen.

Glatte, lange Haare

Ein einfacher Pferdeschwanz, so lang wie möglich.

Voluminöse, lange Haare

Lange Haare, bis zur Taille. Schaut einfach toll aus (ja, nicht bei allen Frauen) ...
sie kann sie offen tragen, Pferdeschwanz, Zöpfe oder sich schöne Hochsteckfrisuren machen, etc.

und Mann kann sich gut festhalten 🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatte Haare bis zu der Schulter

ich finde es nicht cool dass es keine option gibt die "kurze glatte haare bis zur kinn" lautet :(