Wieso möchte sich meine Freundin nicht ausziehen bei licht?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann deine freundin gut verstehen, ich bin selbst auch so, obwohl mir mein freund immer wieder sagt, dass er mcih hübsch findet, ich kann es einfach nicht glauben. mittlerweileist es besser geworden.

du musst ganz ganz doll viel verständnis für sie haben und ihr alle freiheiten lassen die sie braucht. sag ihr immer wieder wie hübsch sie ist und dass sie für dich die wunderschönste ist. sie muss ienfach merken, dass du auf keinen fall etwas sagen wirst oder so, wenns ie sich auszieht. sie muss ganz viel vertrauen zu dir haben.

vllt kannst du ja auch mal versuchen ganz vorsichtig mit ihr drüber zu reden, warum sie es nciht machen will, vllt hat es ja einen grund, dass sie früher geärgert wurde wegen der figur oder so.

ich wünsch euch beiden trotzdem alles gute und dir viel geduld

hans21121995
Beitragsersteller

naja sie wurde nie geärgert.....sie war immer geil und ist es auch....ich versuche es schon ein jahr lang mit gut gut einreden...aber es hilft nichts und sie möchte echt gar kein licht...wenn es draußen nur etwas mondlicht gibt so das man im zimmer nur so schatten erkennt dann will se schon nicht...ich versuche es ja mit verständnis,ich liebe sie so wie sie ist....aber ich denke immer nachtss nach und stelle mir vor wie sie wohl aussieht......denn sie zeigt sich nhtmal im bikini am strand....wenn sie es aushalten könnte wüder sie sogar im sommer ein t-shirt mir langen ärmeln tragen....ich sag ihr immer wie wunderschön sie ist....und so....aber vilt. kannst du mich im moment nicht verstehen aber ich würde mal einfach zu gerne mit ihr duschen oder schwimmen gehen....aber nichtmal im pool baden will sie außer vilt. wenn sie in t-shirt und langer hose schwimmen könnte ....und dabei hat sie eine echt schöne figur..

Jedenfalls Danke für die antwort....

zarpa0102  05.11.2011, 22:52

oder versuch es mal mit nur einen bisschen licht, wie zb ne kerze (aber dann vorsichtig) oder mit nem kleinen licht, oder lichterkette oder soetwas, vllt hilft das ja auch und sie traut sich dann eher

hey also erstmal ich denke deine freundin hat irgendein problem mit irmen körper.. Sprich sie doch einfach mal ganz lieb drauf an und sag ihr das sie sich nicht schämen braucht weil du sie wunderschön perfekt,.. findest so wie sie ist..

Frag sie doch ganz einfach mal, was ihr Problem ist. Erzähl ihr, dass du sie liebst, wie sie ist, egal wie ihr Körper aussieht. Dass sie sich bei dir für nichts schämen muss, da du ja, wie du meintest, für sie sterben würdest.

Im Kerzen licht sieht jeder gut aus ^^

Ich habe den Eindruck, dass du schon mehrere Schocktherapien über dich hast ergehen lassen müssen!

hans21121995
Beitragsersteller

hahahahaahahaha.....