Hallo, ich habe heute ausversehen das Licht an und das Fenster in meinem zimmer offen gelassen. Nun sind viele kleine schwarze Fliegen da wie krieg ichdieraus?

4 Antworten

Eine Balkontür offen lassen oder so (und natürlich Licht aus), wenn es hell wird, fliegen die wahrscheinlich wieder raus.

Du kannst sie höflich drum bitten?

Na, so wie du sie rein bekommen hast, nur umgekehrt. Also Licht im Zimmer aus, Fenster auf und ein Licht auf die Fensterbank oder so stellen...

Als ich den Fehler mal gemacht hab waren die Dinger dann an der Decke..bin wie ein Depp in meinem Zimmer rumgelaufen und hab versucht die mit einem Kissen zu töten indem ich das Teil hochgeschleudert habe damit es die Käfer trifft und zerquetscht :D