Schadet Pflanzenlicht uns Menschen?

3 Antworten

nein die sind nur dafuer da gewisse uv strahlen die sonst nich ausreichend in s zimmer kommen zu bringen....soviellampen kannste gar nich installieren,um an das spektrum der sonne zu kommen....

pabedeckl
Beitragsersteller

ok. danke dir auch!

Nein nicht wirklich. Einige Lampen können aber so hell sein das es besser ist eine spezielle Schutzbrille zu verwenden bevor man das Gewächshaus betritt. In der Regel sind diese aber völlig harmlos.

mit Bestimmtheit nicht..allerdings sollte es niemals die ausschließliche Beleuchtung sein..

pabedeckl
Beitragsersteller

OK. Danke.