Wieso möchte mein Freund manchmal in mein Handy schauen wenn ich es vor ihm benutze und lächle?

12 Antworten

Wenn du lächelst, kommt es rüber als würdest du mit jemandem flirten und dich geschmeichelt fühlen. Also wird dein Freund eifersüchtig.

Vielleicht ist er traurig und möchte auch mal lächeln. 🤷‍♀️

Zwei Möglichkeiten: er möchte ebenfalls was zum Lächeln finden, oder er ist eifersüchtig und will daher wissen, worüber du lächelst.

Er denkt du schreibst mit einem anderen Mann .

Locker802  31.07.2022, 20:06

Sicher?

ZoeyPauk  31.07.2022, 20:14
@Locker802

Ja klar. Die Fragestellerin lächelt vor sich hin! Da haben schon einige bei mir gedacht ich würde mit einem Kerl schreiben. Mein Vater, meine Schwester, meine Mitbewohnerin, ein Arbeitskollege...

Weil er vielleicht denkt wie Du, nämlich dass Du ´nen Anderen hast, :))