Wieso mag ich es, auf dem Boden zu sitzen?

4 Antworten

Vielleicht, weil's sonst kaum einer tut? Es macht zuweilen Spaß, das zu tun, was andere nicht tun. Bei einer Party finde ich auf-dem-Boden-sitzen auch gut.

Weil der Boden stabil ist und man hier einen sehr stabilen Sitz hat.

Für manche Menschen ist es unangenehm, andere Menschen empfinden es als angenehm.

Hallo,

einfach, weil du es angenehm findest. Das ist Geschmackssache.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Ist doch schön und kein Problem