Kann nicht in der Bibliothek sitzen hab Angst das mein Magen knurrt?

8 Antworten

Solange er nicht bellt ist doch alles in Ordnung.

Kenne das Problem nicht und Magenknurren ist menschlich, dann pack dir was zu Essen ein und zu Trinken.

Was essen . Bei mir war es der Darm: Reizdarmsyndrom. Seit ich gelsectan nehme sind die Beschwerden weg/ ist pflanzlich . Bin auch gar nicht mehr krank. 😊

Nimm etwas mehr zu essen mit. Das war mir auch immer peinlich. Z.B. auch im Unterricht.

Warte ab, vielleicht bietet dir jemand aus Mitleid etwas zu Essen an.

Gruß