An einem Schreibtisch immer Husten?

4 Antworten

Das kann die Psyche sein, das kann aber auch schlichtweg eine Stauballergie sein, wenn nicht genügend geputzt wird. Das kann auch Zufall sein. Wer weiß das schon? Mein Rat: Geh raus an die frische Luft, wann immer es nur geht. Denn da bekommst Du Sauerstoff und da kannst Du Deine Lungen durchpusten. Halte Dich lieber im Wald auf als an einer Straße.

Das kann gut sein. Ich würde dann unbewussten Leistungsdruck vermuten.

Ich habe Asthma und huste immer mal. Ich vermute mittlerweile, dass es auch eine Art Energie-Abbau ist. Viel Stress = hohes Energielevel. Manchmal kann ich den Husten nämlich auch mit anderen Gedanken unterdrücken.

Vielleicht trockene Luft?

Bonbons lutschen hilft oft.