Wieso macht sie das?

3 Antworten

Was ist ihre Intention dahinter? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hi. Nein, ich kann nicht helfen. Denn ich kenne sie nicht, vielleicht sucht sie nen Kumpel, findet dich sympatisch. Vielleicht ist sie verliebt. Finde es raus!

ripauthoritaeh
Beitragsersteller

Sie ist mega hübsch hab das vergessen zu erwähnen vertstehe nich was sie von mir will

ripauthoritaeh
Beitragsersteller

Sie raucht auch übrigens und trinkt!!

Warum machst du dich selbst so nieder? Das turnt ab. Versuch dein Selbstwertgefühl zu stärken.
Sie findet dich einfach sympathisch und möchte dich kennenlernen. Und du musst nicht gut aussehen, groß sein oder GELD haben, damit jemand Interesse an dir hat.

ripauthoritaeh
Beitragsersteller

Aber nur als Kumpel oder? Wenn überhaupt

HappyKopf78  27.02.2023, 01:46
@ripauthoritaeh

Ich kenne sie nicht und kann dir keinen genauen Grund nennen. Anscheinend findet sie dich aber toll und möchte dich näher kennenlernen. Sei doch froh und mach dir nicht zu viele Gedanken. Entweder ihr harmoniert miteinander oder nicht.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Sie findet dich sympathisch? Will sich mit dir anfreunden? Findet dich vielleicht attraktiv?

nur 1,73 klein und auch nicht sonderlich attraktiv. Reich bin ich auch nicht.

Komm, hör einfach auf mit dem Schwachsinn.

ripauthoritaeh
Beitragsersteller

Wieso? Wieso? Wieso? Sie ist mega hübsch hätte das vielleicht erwähnen sollen.

girlmits  27.02.2023, 00:39
@ripauthoritaeh

Bei Gott, willst du trollen? Es gibt Menschen, die etwas sympathisches in einem sehen - kannst du dir das vorstellen? Da ist Körpergröße, Attraktivität und Geld schnuppe. Das alles ist sowieso egal.

ripauthoritaeh
Beitragsersteller
@girlmits

ist unvorstellbar für mich. andere frauen spucken mich nichtmal an

girlmits  27.02.2023, 00:40
@ripauthoritaeh

Hör auf mit dem Schwachsinn, das ist ja unerträglich so etwas zu hören 🤦‍♀️