Muskulöse/attraktive Freunde haben?

4 Antworten

Naja muskulös bedeutet Training. Ich vermute viele lernen sich durch den gleichen Lebensstil kennen z.b. im Fitnessstudio.

Oder hab gemeinsam angefangen sich selbst optisch zu "optimieren".

sanja1994
Fragesteller

Wie bekommt man im Fitness Freunde?

Melli552  03.05.2024, 16:08
@sanja1994

Indem man jemanden anspricht und sich ggf. Tipps von anderen holt z.b. wenn man sich dann öfter gesehen hat im Fitnessstudio kann man ja mal schreiben oder sich anderweitig treffen.

Melli552  03.05.2024, 16:15
@sanja1994

Ja kann helfen aber muss nicht. Wenn man zb regelmäßig Leute immer wieder sieht kann man am Anfang ja einfach mal im vorbeigehen grüßen. Später vllt mal um Hilfe bitten bei mer Übung (z.b. jemand der aufpasst beim Bankdrücken oder so also ein Spotter) und dann halt in Gespräche verwickeln. Oder ein Kompliment machen für Kleidung etc. Oder fragen woher jemand iwas bestimmtes hat zb trinkflasche oder so

Ganz ehrlich viele dieser Bilder sind Fake. Außerdem wenn man doch komplett durchtrainiert ist, dann kann man schlecht kuscheln (ist doch dann viel zu Hart!)

Die Verbindungen passieren in Gym und das nicht gerade selten man ich glaube ich muss da auch mal hin

Selbst trainieren gehen und die Menschen einfach ansprechen, sich über Einheiten unterhalten und irgendwann ergibt sich daraus eine freundschaftliche Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson