Attraktivität?

22 Antworten

also eig find ich euch beide fast gleich attraktiv, eine ganz kleine idee find ich dich attraktiver aber vllt liegt das auch am bild wie ihr dasteht und so..

aber man sieht halt auch nur den körper, ich finde auch das gesicht ist wichtig bei attraktivität und auch das auftreten so.. ganz abgesehen vom charakter^^

EmmaNeugierig16
Beitragsersteller

Auftreten ist viel, ich bin schüchtern und sie extrovertiert

Beide, aber ich mag solche Vergleiche nicht, die führen nur zu Neid und Schadenfreude, außerdem mache ich Attraktivität nicht daran fest, ob jemand wie Apfel oder Bratwurst geformt ist, sondern viele andere Sachen, da müsste man euch aber persönlich treffen, um das festzustellen.

Außerdem zieht ihr mit so einer Frage Leute an, die mit ihrem Würstchen herumspielen.

Passt auf mit solchen Fragen, wenn fremde Leute einen anhand der Körmerform beurteilen sollen, macht man sich selbst zum Objekt. Schon mal dran gedacht, dass manchen hier nicht die Frage wichtig ist, sondern sie sich die Lippen lecken, und sich freuen, dass sich Leute hier so präsentieren?

Ihr habt beide eure Attraktivität, weshalb ihr euch nicht miteinander vergleichen solltet.

Es müsste die selbe Kleidung und auch dieselbe Körperhaltung sein um so etwas zu beurteilen

Ich rate dringend von so einer Fleischbeschau ab. Ihr Mädels seid ja nicht Verkaufsware auf einer Viehauktion!

Eine gute Figur habt ihr beide! :-) Deine Freundin wirkt etwas sportlicher, du etwas zarter, soweit man das auf den Fotos erkennen kann. Aber das kann auch an fotographischen Details wie der Beleuchtung usw. liegen. Aber wie gesagt, ihr dürft euer Selbstwertgefühl auf keinen Fall vom Urteil völlig fremder Menschen auf irgendwelchen Internetforen wie diesem hier abhängig machen.

Und zur Attraktivität gehört bekanntermaßen noch viel mehr als nur das Aussehen.