Wieso macht meine PS3 Probleme mit dem Internet?

3 Antworten

was mit dir denn los?! mach du dich lieber mal locker... tztztz

meine freunde mit denen ich fast täglich Spiele und ich haben komischereweise keinerlei Probleme mit dem PSN.

Eventuell solltest du es mal mit einem LAN Kabel versuchen bevor du hier die Leute meldest die dir helfen wollen.

du schreibst doch selber: "Beim internet test ist alles gescheitert" und das ist doch schon die Lösung für dein Problem.

Dein Wlan-Signal ist einfach zu schwach für die PS4. Es liegt nicht an Sony sondern an dir...der Bug sitzt meistens vor dem Rechner / Konsole / Smart Phone usw.

hups - sorry, sollte nen kommentar werden.

Gehe unter Verbindung einstellen... Manuel/ benutzerdefiniert... Lass alles wie es ist und gehe einfach nur weiter... Außer MTU! Das machst du auf 1473. danach sollte es gehen. Wir leben in 2015, da wird nichts mehr für die Ewigkeit gebaut und teilweise absichtlich zum Erliegen gebracht...

Changer61
Beitragsersteller

Sche¡ss Sony. Naja wechsel bald auf einen gamer pc. Ich schau mal ob es klappt

Changer61
Beitragsersteller
@Changer61

Beim internet test ist alles gescheitert

wieso sche!ss Sony. Es liegt deffinitiv an deiner Internetanbindung und vermutlich den Routereinstellungen. Da wirste mit deinem PC auch keine Spass haben, wenn du diesen falsch einrichtest.

...aber hauptsache mal auf die falschen geschimpft - Leute gibts.
Vielleicht sollte man das jemanden machenlassen der sich damit auskennt...der braucht dann auch kine 5 Stunden um deine Spielkonsole mit dem Router zu verbinden.

Changer61
Beitragsersteller

Sony meldet seit einer woche probleme mit ihren servern. Und ich konnte die letzten monate problemlos mit dem gleichen router und den gleichen einstellungen spielen. Komisch das ich in letzter zeit massiv probleme habe mich anzumelden. Und mit einem pc kann man sich viel leichter verbinden da die konfigurationen nicht so komplex wie bei einer konsole ist. Natürlich gegebenfals mit der richtigen wlan karte. Also deine antwort war nicht wirklich hilfreich oder? Ausser die zu melden fällt mir da nix wirklich ein.

ChrisStory  27.07.2015, 15:44
@Changer61

was mit dir denn los?! mach du dich lieber mal locker... tztztz

meine freunde mit denen ich fast täglich Spiele und ich haben komischereweise keinerlei Probleme mit dem PSN.

Eventuell solltest du es mal mit einem LAN Kabel versuchen bevor du hier die Leute meldest die dir helfen wollen.

du schreibst doch selber: "Beim internet test ist alles gescheitert" und das ist doch schon die Lösung für dein Problem.

Dein Wlan-Signal ist einfach zu schwach für die PS4. Es liegt nicht an Sony sondern an dir...der Bug sitzt meistens vor dem Rechner / Konsole / Smart Phone usw.

Changer61
Beitragsersteller
@ChrisStory

1. Hab ich ne ps3. 2. Hat meine ps3 100% empfang. 3. Ist das ganze gescheitert da ich die mtu auf 147... irgendwas gestellt hatte. Und vorher hatte ich keine probleme. Regt halt auf wenn man sche¡ss antworten bekommt. Rafft euch mal

Changer61
Beitragsersteller

Alter chill dein leben. Also wirklich hilfreich war deine antwort nun nicht oder? Also ausser die zu melden fällt mir jetzt nix ein. Und wenn es an etwas liegt dann meine router Einstellungen. Ich hab ja nicht gesagt das es nir sonys schuld ist. Und auf dem pc wird es einfacher gehen da die konfigurationen fur einen pc sinpler sind als für eine konsole. Und ausserdem konnte ich die letzten monate mit dem selben router die ganze zeit spielen. Und seit dem hat nix geklappt. Und sony meldet seit einer woche probleme auf ihren servern. Hmmm.... komisch oder?