Wieso macht man Knutschflecken?

6 Antworten

Das sind Blutergüsse unter der Haut, also blaue Flecken, weil beim Saugen kleine Gefäße platzen. Und ja, manche machen das absichtlich :)

stelli89
Beitragsersteller

aber warum?

KuroShiba  14.05.2021, 09:56
@stelli89

Glaube als Eigentumsstempel, damit andere gleich wissen "ist vergeben". Oder um zu zeigen, dass ihr ein wildes erfülltes Liebesspiel habt. Manchen gefällt das einfach, damit anzugeben 🤷🏻‍♀️

Manchen gefällt es manchen nicht je nach reiz :)

Durch hohen Druck bei ,,starken" Küssen. Man kann sie unabsichtlich machen und absichtlich, um sein Revier zu markieren xD. Also, ich meine um zeigen, dass man vergeben ist.

Beim saugen platzen kleine Gefäße und so ein entsteht ein blauer Fleck

manche machen es absichtlich, manche wollen sogar welche

Jugendliche wollen damit zeigen das sie schon küssen. Ist sozusagen ein gewisser Status.