Was bedeutet ein Knutschfleck in einer Beziehung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er dich liebt^^

Das bedeutet nichts ernstes, höchstens dass derjenige, der ihn gemacht hat noch ziemlich jung und unerfahren ist. Denn echte Gefühle drückt man nicht aus, indem man einen Stempel hinterlässt.

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Wer behauptet denn, es sei so zwangsmäßig gemacht?

Echt, macht man das heute noch?

Das ist sowas wie markieren bei Hunden. Frei nach dem Motto: Das ist meins!

...dass man an einer Stelle wohl etwas zu lange und zu fest gesaugt hat und damit einen Bluterguss erzeugt hat...

Sehr beliebt bei jungen Menschen, um anderen zu zeigen:" hey- besetzt!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das eigene Teritorium oder Revier markieren? Brandzeichen wären strafbar...