wieso ist ein knutschfleck in der öffentlichkeit peinlich?

3 Antworten

Vielleicht weil es kindisch ist sich als "Liebesbeweis" einen Bluterguss(!) zu verpassen....

Vielleicht kommt es darauf an, an welcher Stelle des Körpers der Knutschfleck sich befindet.

Wieso? Vielleicht ist es dir ja gar nicht peinlich! Kann ja auch sein, dass du denkst "Hey, schaut mal, ich hab eine/n tolle/n Freund/in".

Ich kenne Leute, die tragen Knutschflecken offen zur Schau, um damit anzugeben.

x0Milly0x
Beitragsersteller

Mir ist es nicht peinlich, aber ich höre das von vielen, die sich dafür schämen

NewQuest  26.02.2017, 12:12
@x0Milly0x

Ist vielleicht auch eine Sache des Alters und der Reife.