Ist das ein Knutschfleck oder eine Verletzung?

3 Antworten

Ein Knutschfleck ist keine Trophäe 🏆, die man zeigen sollte.

Es ist vollkommen privat und intim, und es braucht niemand sehen, dass Du sexuell aktiv warst.

Alles Gute für Dich

So, wie du fragst, wahrscheinlich ein Knutschfleck. Klasse gemacht!

Ein schlechtes Foto? Ein cooler Haaransatz am Ende für jemanden dem noch Haare wachsen? Ein dunkler Schatten auf dem Bild? Ein Hämatom? Die gleiche Belichtung wie auf der Schulter?