Mutter rastet immer total aus und ist aggressiv?

4 Antworten

Jemanden mit Gegenständen bewerfen oder Saft auf ihn zu kippen geht natürlich gar nicht. Trotzdem würde ich gerne mal die Version deiner Mutter hören. Du bist 15. Sorry, aber ich weiß wie fünfzehn jährige Jungs sind. Vielleicht tue ich dir auch total Unrecht und du gehörst nicht zur pubertären, unglaublich anstrengenden Gruppe, aber idr ist das für Eltern grade in diesem Alter alles andere als lustig. Und gleich dreimal weniger, wenn sie nebenher noch alles schmeißen dürfen (ist ja vermutlich alleinerziehend?) und arbeiten. Ich bin mir recht sicher, dass dazu mehr als einer gehört. Du sollst dir einen Job suchen? Was machst du denn grade? Schule? Ausbildung? Nimm deine Mama doch mal in einem ruhigen! Moment zur Seite und sprich mit ihr. Und zwar ganz ohne ihr Vorwürfe zu machen. Formuliere deine Sätze aus der Ich-Perspektive "Ich fühle mich schlecht wenn wir uns so streiten." etc. und hör dir mal an was sie so zu sagen hat. Vielleicht kommt ihr ja auf einen gemeinsamen Nenner. Die Pubertät ist unglaublich schwierig, für beide Seiten.

Deine Mutter sollte sich mal Hilfe holen, denn so auszurasten, indem sie dich mit Saft beschüttet, ist ja nun nicht die feine englische Art. Glaube sie hat ernsthaft ein Problem. Sorry, aber was vergessen kann jeder mal, wir sind alles nur Menschen.

Hi also soweit ich es verstanden hab Kein Vater ...!. Wirft Sachen auf uns ,denk hast noch Geschwister .Du Must die mal zum Essen ausführen .....würde gerne weiter schreiben ..

Weiss nicht im velchem alter die ist . Da fehlen noch paar Informationen.So kann ich nicht antworten.

mach einfach dass,um  dass dich deine Mutter bittet

majacupcake
Beitragsersteller

Es geht doch aber darum, dass mir einmal ein fehler unterlaufen ist. Menschen machen fehler. Findest du ihr verhalten daraufhin ok?