Wieso machen mich ekelhaftes Aussagen von Männern an?

MichaelLvG  13.08.2024, 14:47
aber gleichzeitig habe ich auch gemerkt, dass mich das angemacht hat.

Meinst du sexuelle Erregung?

Artemis789
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Das, was die Vernunft sagt, und sexuelle Trigger gehen oft weit auseinander. Dafür muss man nicht einmal BDSM-Fan sein oder Rape-Fantasien haben.

Das spricht dann einfach eine Seite in unserem Unterbewusstsein an, die wir nicht immer unter Kontrolle haben.

Solche Dinge bei freiwilligem Sex auszuleben ist eine ganz andere Geschichte als sie im Alltag zu befürworten.

Auch mächtige alte Männer lassen sich schon mal von einer Domina den Hintern versohlen.

Kann ja sein, dass Du sexuell auf Dominanz stehst. Heißt nicht, dass Du das ansonsten auch willst (deswegen wären antifeministische Narrative auch Quatsch).

Extreme ziehen immer magisch an, so wohl auch bei dir. Sich sexuell zu unterwerfen oder gedemütigt zu werden ist für gewisse Zeiten (aber eben nur zeitlich begrenzt) prickelnd und möchte erfahren und ausgelebt werden, da es wesentlich dazu beiträgt, die Lust nach sexueller Erfüllung zu befriedigen. "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust" ließ schon Goethe seinen Faust sagen, warum soll es bei dir anders sein? 😘

Ich kanns verstehen

Ich liebe nichts mehr als bissige Frauen in derren Brust eher ein Eisklumpen sitzt als ein Herz.

Kein Plan warum. Aber wenn ich eine intensiv hasserfüllte Frau sehe, will ich sie sofort daten.