Was haltet ihr Frauen von dem NNN?

8 Antworten

Es ist halt witzig mit zusehen wie die Jungs hin und wieder darüber und von ihrem Scheitern reden. Die Challenge selber steigert in ihnen auch die Selbstdisziplin, was meiner Meinung nach nicht greade schlecht ist.

Ich finde es ist interessant, wenn Leute versuchen ihre Grenzen auszutesten und schauen ob sie Selbstbeherrschung haben XD.

Dürfen Frauen da eig mitmachen um bspw dem Freund zu helfen das durchzustehen? Was haltet ihr Jungs so von der Idee?

Mir ist es eigentlich völlig egal ob Männer masturbieren oder nicht. Aber als Strafe für die Vergewaltiger würde ich es anordnen und zwar bis Lebensende.

Es ist mir eigentlich völlig egal.

Katehund  08.11.2022, 02:44

Ja haha Same !

Ich find's ganz witzig. Ich bin in meinem Freundeskreis so ungefähr das einzige Mädchen und wurde daher irgendwie mitgerissen und mache dieses Jahr auch mit😂 macht Spaß um ehrlich zu sein, ist auf jeden Fall n interessantes experiment!