Worüber lügen Männer am meisten und worüber lügen Frauen am meisten?

6 Antworten

Also bei Männern denke ich ist es auch häufig sowas wie: "nö, macht mir gar nichts aus die Situation." Und innerlich kochen sie halt oft und zeigen es nicht so.

Und Frauen mehr so: "sieht richtig gut aus Schatz, kannst du so tragen." Und dabei finden sie es wirklich hässlich.

Wir sagen, dass wir durch euch gekommen sind, damit wir euer kleines Ego nicht zerstören und ihr zu Mama weinen laufen müsst. Spaß bei Seite - wir sagen Leuten, die wir nicht ausstehen können, dass sie ihre Haare kurz schneiden sollen, damit sie hässlich werden

Pumagirl21x  04.06.2024, 00:32

Hahaha, richtig geil😂

2Fragen
Beitragsersteller

Selbst schuld wenn man dsnn nicht kommt😂😂

helenholly05  04.06.2024, 01:53
@2Fragen

Ich beziehe mich erstens auf die Allgemeinheit und zweitens war es ein Spaß, ich merke allerdings, dass das Ego schon leicht angekratzt ist XD

Aus meiner Erfahrung:

Frauen über ihre Beziehungen mit Männern

Männer über ihre Beziehungen mit Frauen

Es gibt Männer, die lügen gar nicht, wie ich und es gibt Männer, die reden durchgehend nur Blödsinn und Lügen, um andere zu beeindrucken. Diese belügen dann meistens Männer und Frauen gleichermaßen, sie wollen einfach cool wirken. Männer lügen manchmal was das betrifft, welche Frauen sie attraktiv finden und wem sie hinterhergekuckt haben, sie lügen über Geld und Job manchmal.

Frauen lügen meiner Meinung nach über ihre gesamte Existenz, was sie wirklich wollen, fühlen wen sie wollen und warum sie tun was sie tun. Ausreden sind einfach einfacher als Verantwortung zu übernehmen. Deswegen ist auch die Hälfte der Tipps hier auf der Seite schlecht, wenns um Beziehungsfragen geht :) Ausnahmen bestätigen die Regel.

ich habe noch nie Kampfsport gemacht vor 2 jahre und wo ich dann beim Probe trainign war habe ich beim takewando mehrere Blau gürte und blau, Braun gürte besigt im Boden kampf und normalen ringen und ich habe auch noch nie so wirklich ein strassen kampf gehabt habe nur immer filme angeschaut und tägliches work out

2Fragen
Beitragsersteller

Taekwondo ist ja auch Kinderkacke😂

DerProfi285  04.06.2024, 10:45
@2Fragen

echt aber selbst beim Muy thai war ich auch überdurchschnittlich habe ich aber auch aufgehört leider