Transfrau Beziehung aufbauen?

11 Antworten

wenn er trans ist dann bitte nicht.

Er hat sicher probleme mit einen genitalien und so.

außerdem: jemanden zu wünschen oder sich zu freuen dass die person leiden muss da die person noch keinen zugang oder die möglichkeit zu einer transition hatte... puh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Ich kann zwar verstehen, dass du froh bist, dass er noch keine geschlechtsangleichung hatte, da du ihn im weiblichen körper anziehend findest.

Allerdings ist es auch wichtig, dass du dir darüber bewusst bist, dass er ein mann ist. Und er wird zum mann werden, damit er sich endlich wohl fühlt in seinem körper.

Wenn du ihn nur als frau toll findest, wird das irgendwann zum problem werden...

Bist du bereit ihn zu akzeptieren, wie er ist? Dann red mal mit ihm über deine gefühle und frag ihn, ob er mal mit dir ausgehen will

RollercoasterXX
Beitragsersteller

Also ich denke vor allem was das Alter betrifft und die schwierigen Verhältnisse in denen er Gros geworden ist dass er vllt einfach noch extrem unsicher ist bezüglich seiner Identität und es sich vllt doch anders überlegt.

ich frage mich z.B was Sex betrifft wenn er doch eine vagina hat aber sich als Mann fühlt will er dann überhaupt „normalen“ geschlechtsverkehr oder wie läuft das in der Regel ab ?

Er ist ein transsexueller Junge oder Transjunge, aber keine Transfrau!

Er ist körperlich weiblich, aber eigentlich ein Junge.

Die meisten Transjungen finden es zum Kotzen, von jemandem angebaggert zu werden der sie als Mädchen begehrt.

Dass du dich freust, dass er die medizinischen Schritte die er sich wünscht nicht gehen kann, wird er sicher auch nicht toll finden.

ich würde ihm gerne näher kommen und auch mal mit ihm schlafen bin da aber mega unsicher einfach wie man mit so Menschen umgeht richtig kann mir da jemand Tipps geben ?

Verstehe, dass er von der Persönlichkeit her ein Junge IST. Und nicht nur einer sein will.

Du findest seinen weiblichen Körper zwar schön, er selbst mag die weiblichen Aspekte an sich vermutlich nicht, vielleicht findet er sie sogar furchtbar.

Mache ihm also keine Komplimente von wegen "Du hast so eine angenehme weibliche Stimme", die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er das sche|ße findet.

Natürlich kannst du es mal mit ihm versuchen, aber es klingt, als würdest du eigentlich auf maskuline Mädchen stehen und das ist er nicht. Er sieht nur so aus. Also schau dich am besten nach einen Mädchen um, das wäre passender!

RollercoasterXX
Beitragsersteller

Neee ich stehe eigentlich so garnicht auf maskuline Mädchen , aber er ist halt DIE Ausnahme denn er/sie sieht so gut aus wenn er sich als Mädchen kleiden würde würde er easy als Model durchgehen so meine ich das . Und ich habe keinen schlechten Geschmack ;)

ich frage mich wie so jemand dann mit Intimität umgeht, also er steht ja auch Männer / jungs , hat er dann gerne normalen GV mit denen wo er halt zwangsläufig in die Mädchen Rolle schlüpfen würde da er halt eine vagina hat oder bevorzugen sie dann andere Praktiken ?

Devoid8  12.07.2022, 21:43
@RollercoasterXX

Bist du ein heterosexueller Junge oder wie ist das?

Also, was Sex angeht ist da jeder anders. Die meisten finden ihre Geschlechtsteile sehr ekelig und würden sich lieber die Kugel geben als vaginalsex zu haben. Schwule trans Jungs lassen sich oft lieber anal penetrieren oder sind auch gern selbst aktiv. Dafür gibt es Prothesen, also im Prinzip sehr realistisch aussehende Umschnall - Dildos. Sowieso, Sex geht auch ohne Penetration.

Es gibt auch welche, die kein Problem damit haben, sich vaginal penetrieren zu lassen. Gerade bei einem Jungen der noch am Anfang seines Weges steht, ist das aber eher unwahrscheinlich. Denn da ist der Leidensdruck auch noch am höchsten!

Devoid8  12.07.2022, 21:50
@RollercoasterXX

Also ich bin ganz ehrlich. Ich bin selbst ein transsexueller Mann. Auch ich hatte eine Zeit, in der ich zwar schon als Junge lebte, aber eben noch sehr jung/androgyn aussah. Vor der Hormonbehandlung eben. Damals ging ich in die Oberstufe. In meiner Freundesgruppe war ein heterosexueller Junge, der mich immer wieder latent angebaggert hat. Ich fand das absolut zum Kotzen. Ich bin kein Mädchen und ich war es auch nie. Ich will nicht von heterosexuellen Männern begehrt werden und schon gar nicht dass sie mich als Frau sehen und sich Sex mit mir wie mit einer Frau vorstellen.

Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er aufhören soll mich anzubaggern. Hat er aber nicht. Unsere Freundschaft endete dann schließlich mit meiner Faust in seinem Gesicht.

RollercoasterXX
Beitragsersteller
@Devoid8

Ich bin hetero ja , würde mich mit 27 aber eher nicht mehr als junge bezeichnen auch wenn ich wie einer aussehe . Ich merke halt dass er/sie Sehr unsicher / zurückhaltend ist . Und er/sie macht irgendwie nicht den Eindruck als würde er/sie auf männlich machen , die Art wie er/sie redet ist halt schon eher weiblich , hält sich auch oft den Finger an die Lippen beim reden und sowas . Ich kann ihn/sie sowas intimes ja schwer fragen ohne dass es als sexuelle Belästigung gilt dafür kennen wir uns zu wenig

Devoid8  12.07.2022, 22:00
@RollercoasterXX

Und er ist wie alt?

Also... ich hoffe dass er ein Mindestmaß an Selbstachtung hat und dir eine rein haut, wenn er herausfindest wie du über ihn schreibst.

Bitte sei so gut und lass ihn in Ruhe. Oder versuche mehr als nur sein Fleisch zu sehen und dich wirklich für ihn zu interessieren.
Du siehst ihn nicht als Mann, sondern als heißes Mädchen in Jungsklamotten. Du hoffst darauf, dass er sich unsicher ist und sich bezüglich seines Geschlechts noch umentscheidet. Das findet kein Transsexueller toll.

Es klingt als hätte er viele Probleme. Vielleicht ist er auch mental labil, was bei Transsexuellen sowieso häufiger ist, weil Transsein ziemlich hart ist. Kann sein, dass du ihn zu irgendwas überreden könntest, ihm vorgaukeln könntest du würdest ihn ernst nehmen. Aber du würdest ihm damit wahrscheinlich ziemlich schaden.

Übrigens. Feminines Verhalten ist für einen schwulen Jungen wie ihn nicht ungewöhnlich. Schon gar nicht, da Körpersprache erlernt ist und er eben als Mädchen erzogen wurde.

RollercoasterXX
Beitragsersteller
@Devoid8

Er ist 19 er erzählt nicht viel / detailliert von seiner Vergangenheit nur soviel dass er mit 13 oder so von zu Hause raus ist in Pflege Familie und dann de facto auf der Straße landete . Du hast schon recht ich könnte meine Position durchaus ausnutzen allein schon wenn ich ihm anbieten würde bei mir zu pennen dauerhaft aber mache ich. Nicht und ich interessiere mich ja für ihn bzw. die Thematik was eigentlich nur durch den Kontakt zu ihm instande kam vorher war mir das Thema total egal weil sonst würde ich ja nicht hier fragen . Also verstehe ich das richtig jemand wie er steht eher auf schwule Männer ? Ich hätte kein Problem damit ihn anal zu nehmen das wäre mir sogar fast schon lieber (wenn ich ihn mir weiter als Mädchen vorstelle ) aber ja denke schon hast recht ich sollte mich da zurück nehmen 😅

Devoid8  12.07.2022, 22:17
@RollercoasterXX

Also, ich kann nicht für alle transsexuellen Männer sprechen. Jeder ist anders.

Aber die MEISTEN würden definitiv keinen heterosexuellen Mann wollen. Und die meisten würden nicht wollen, dass du ihn dir als Mädchen vorstellst.

Es kann natürlich auch sein, dass gerade er einer ist, der damit kein Problem hätte. Es könnte auch sein, dass er tatsächlich noch herausfindet, dass er doch nicht trans ist.

Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich, also geh bitte nicht davon aus. Welchen Weg er einschlagen wird ist allein seine Sache.

Wenn du es mit ihm versuchst, dann versuche bitte, empathisch und einfühlsam zu sein, mit dem Bewusstsein dass es ihn vielleicht verletzen könnte, als Mädchen gesehen zu werden. Sag ihm nicht "Du bist ein Mädchen", denn das ist respektlos. Du weißt nicht besser wer er ist, als er selbst. Sag dann lieber "Du siehst eben noch aus wie ein Mädchen und das begehre ich an dir." oder so. Sei ehrlich zu ihm, damit er weiß, wie du ihn siehst. Täusche ihn nicht. Und akzeptiere es, wenn er von einem heterosexuellen Mann nichts will.

Wenn du ihm auch nur eine sache die du da geschrieben hast sagst wars das mit euch. Vorallem dass du froh bist, dass er seine Geschlechtsangleichung noch nicht machen kann ist bestimmt eine der schlimmsten sachen überhaupt die du ihm sagen kannst.

Du musst auch wissen dass er die features, die du so sehr liebst mit hoher wahrscheinlichkeit absolut hasst. Wenn du ihm sagst wie schön weiblich er ist dann wird er höchstwahrscheinlich auch nicht sonderlich glücklich sein.

Ich denke es wäre keine gute idee eine beziehung anzufangen. All die sachen die du an ihm magst werden verschwinden sobald die transition voranschreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

RollercoasterXX
Beitragsersteller

Du hast wohl recht wenn er seinem Weg treu bleibt fällt Beziehung wohl flach. Aber fände es dennoch interessant mal mit so jemandem zu schlafen . Ich meine abgesehen von den Klamotten gibt er sich irgendwie auch sehr weiblich , fasst sich beim reden z.B oft mit dem Finger an die Lippen und sowas und für mich ist das einfach ein mega heißes Mädchen in jungs Klamotten 🤤

wie ist das denn beim sex haben diese Menschen dann gerne normalen GV wenn sie noch ihre vagina haben oder wie handhaben sie das normalerweise

Dublikate  12.07.2022, 22:22
@RollercoasterXX

Kommt auf den Menschen an. Manche mögen ihre Genitalien nicht, manche schon.

Und wie gesagt das mit dem "mega heißes mädchen" und so solltest du eher für dich behalten. Es ist ziemlich respektlos gegenüber trans menschen

Also ihm zu sagen, dass er ein wunderschönes Mädchen wäre, würde definitiv nach hinten losgehen. Ich denke aber, dass hattest du auch nicht vor.

Wenn du ihn magst, dann musst du ihn als Mann mögen.