Ist das normal das so viele Männer kein problem mit Transfrauen haben?

2 Antworten

Ihr kommt auf einer Großstadt? Aktuell scheint das gerade umzuschlagen, da Online ja total viele Cistypen schon früher heimlich auch nach anderen transweiblichkeiten gesucht haben. Männer aus muslimischen Länder standen da schon früher eher vor sich selbst dazu, weshalb du mit denen zusammen gekommen bist. Aber nach außen war es immer Tabu. Heißt: Wenn es außen normal wird, dann stehen plötzlich fast alle drauf oder es ist ihnen egal, aber sie geben es in jedem Falle zu und finden es unrelevant. Und ob heutzutage noch alle zwingend Kinder in die Welt setzen wollen...

Alte Geschichtsquellen belegen, dass Transfrauen früher als "Eunuchen" galten, die auch natürlich weiblich lebten, fühlte und so phänotypisch durchgingen (heutige Methoden gab es ja noch nicht) und bei Männern oft und in manchen indigenen Kulturen verehrt wurden. Da das also damals schon ging, war es auch bekannt und begehrt. Ergo ist diese künstliche Ablehnung von Männern eher eine Indoktrination abrahamischer Religionen, wobei der Islam früher Eunuchen auch akzeptierte und begehrte. Daher haben muslimisch geprägte Männer innerlich noch die Offenheit, die hiesige Männer wieder finden. Und hiesige Männer sind groß, stark und trotzdem etwas liberaler :)

Witzig ich hatte gestern mit meinem Freund und Kumpels ein Gespräch und die 4 waren einstimmig, dass sie keine Transfrau wollen würden auch wenn sie komplett operiert ist... Ich kann das nicht verstehen aber wäre für die so ne Kopfsache. Die kennen aber auch keine Transfrau, ich glaube das in real einfach viel mehr Faktoren zusammenspielen, die einen dieses trans eventuell vergessen lassen