Wieso löscht der Mann nicht die Nummer von der Frau?

6 Antworten

Also ich finde du hast dir die Frage schon selber beantwortet wenn er kein Interesse hätte würde er das nicht machen und wenn deine Gefühle ihm wichtig wären genau so wenig das hilft nur klar reden oder Konsequenzen ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenn er überhaupt kein Interesse hätte, würde er doch sie komplett löschen bei WhatsApp und bei Instagram

Nein muss nicht sein.

Ich bin auch viel zu faul die Nummer aus dem Telefonbuch zu löschen und habe daher noch nie in meinem Leben eine Nummer gelöscht. Man kann ja auch Menschen nicht schreiben, wenn ihre Nummer im Telefonbuch ist.

Ebenso kann man schnell durch alle Benachrichtigungen durchklicken, damit die Benachrichtigung weg ist.

Aus beiden kann man nichts ableiten.

Weil das eine unnötige Zeitverschwendung ist. Eine Person bleibt so lange in meinen Kontakten, bis sie mich wirklich nervt.

So kann er im WhatsApp ihren Status sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LLLAA
Beitragsersteller

Und was hat er davon?

LLLAA
Beitragsersteller
@Fisnike

Wozu? Wenn er keine Interesse hat

Männer ticken da anders. Löschen bedeutet Aufwand. Er lässt deine Nummer din, solange du ihn nicht nervst.

Suboptimierer  04.04.2023, 09:13

Wenn allerdings ein Mann eine Frau ghostet, dann hat er Interesse an ihr (egal ob er das Gegenteil behauptet).

Es kann höchstens "kompliziert" sein. Das bedeutet, er trauert alten Momenten hinterher, ist sich aber bewusst, dass die Nachteile überwiegen und er das eigentlich gar nicht will.

LLLAA
Beitragsersteller
@Suboptimierer

Das ding ist ab und zu antwortet er und dann wider nicht

Suboptimierer  04.04.2023, 10:13
@LLLAA

Quälst du dich seit Monaten mit dem selben Typen herum? Du solltest langsam loslassen. Sonst zerreißt es dich.