Ist es ein Korb, wenn eine Frau einem Mann nur den Instagram Namen geben möchte und nicht die Nummer?

3 Antworten

Ist das eine übliche Art, wenn die Frau kein Interesse hat?

Nein.

Aber es zeigt schon, dass sie nicht so scharf an der Vereinbarung von einem weiteren Termin ist, es sei denn, dass sie auf die Nachricht in Instagram gut antwortet.

Nein, das ist die übliche Art, wenn Frau sich schützen will, weil sie schon mit zu vielen Idioten Kontakt hatte.

Tel. Nummer gibts bei mir erst, wenn ich wen kenne und ihm vertraue. Hat nichts mit keinem Interesse zu tun.

Es ist ne Frau, die den anderen erst kennen lernen möchte, bevor sie ihre Nummer rausgibt.
Ich hatte n Kerl gedatet, der sich n Spaß machte mich immer zu nachtschlafender Zeit anzurufen, nachdem er n Korb bekam.
sowas braucht Vertrauen und dies muss man sich erarbeiten