Wieso löscht er mich ständig, wenn ihm was nicht gefällt?

4 Antworten

Kindergarten. Und zwar ihr alle beide.

Cindi534
Beitragsersteller

Warum denn ich? Ich verhalte mich nicht so.

Ich kann mir denken, wie sich das anfühlt. Bei mir ist das 1:1 auch so und kann es mir nicht erklären. Er ist auch schon älter und verhält sich, wie ein bockiges Kind. Jetzt ist es gerade wieder so, er schreibt nicht und sein Status und Foto sind verschwunden. Ich soll mich anscheinend immer zuerst bei ihm melden, von ihm kommt nicht viel, aber er antwortet. Kommt länger von mir nichts, schmollt er. Ich denke, das ist Unsicherheit oder er will mehr Aufmerksamkeit oder es liegt an der Mentalität. Meiner ist Süditaliener.

Kontaktabbruch. Mit so einer unreifen und kindischen Person kann man keine gesunde Beziehung führen.

Wenn es jetzt schon so ist, wird es in einer Beziehung nicht besser

Naja wenn er es so verdächtig macht mag er dich vielleicht ein bisschen mehr. Geh sensibel mit ihm um