Wurde ich bei WhatsApp blockiert oder gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es mal abwarten ne halbe Stunde.

Manchmal hängt das ein wenig. Also, dass man dann den Status noch sehen kann trotz Blockierung.

Sollte er aber immer noch da sein nach einer halben Stunde, dann hat die Person deine Nummer eventuell gelöscht oder sowas..

Herausfinden tust du es, wenn du was schreibst. Aber dadurch, dass ihr grad einen Streit hattet würde ich damit noch bis mindestens morgen warten.

Vielleicht meldet die Person sich ja auch wieder. Musst nur Ruhe bewahren und abwarten. ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mausi678962
Beitragsersteller

Glaube nicht. Er hat mein Herz in tausend teile zersplittert.. Ich wurde auch sehr provoziert und habe auch am Ende böses geschrieben. Er hat mich 2 Tage lang ignoriert wobei ichs nur wie Erwachsene klären wollte. Narzist halt. Er will auch kein Kontakt mehr. Das wars.

CringyKong420  11.12.2022, 03:15
@Mausi678962

Das hat sowieso keine Zukunft wenn er so ist und sich so verhält.

Du hast dein Bestes gegeben, versuch dich abzulenken und den Kopf nicht hängen zu lassen

Mausi678962
Beitragsersteller
@CringyKong420

Danke dir...hast recht... Mir geht es echt nicht gut wegen ihm. Manche Menschen sind echt kindisch und sogar mit 37 Jahren nicht bereit etwas zu klären

Mausi678962
Beitragsersteller

Hey hab dem versucht zu schreiben, nur ein Haken leider. Aber status sichtbar

CringyKong420  11.12.2022, 11:00
@Mausi678962

Ja, genau so hatte ich es auch mal irgendwie. Weiß auch nicht was da los ist und vorallem wieso. Aber wurdest dann scheinbar blockiert

Mausi678962
Beitragsersteller
@CringyKong420

Yep wurde blockiert. Man muss die Nr löschen und noch mal speichern. Dann sieht man kein Status mehr

Wenn du den Status noch siehst hat er dich nicht blockiert

Mausi678962
Beitragsersteller

Aber ein Haken bei den Nachrichten dass kann nich sein