Hat sie mich gelöscht?

3 Antworten

da du sehen kannst wann sie online war, kannst du davon ausgehen das du nicht blockiert bist. aber gelöscht sein, kann sein, sie kann aber auch alles auf privat gestellt haben.

Wenn man jemanden blockiert auf Whatsapp sieht man kein Profilbild mehr, keinen Status und man sieht das zuletzt online von dem Zeitpunkt an dem man blockiert wurde.

Sie hat dich also blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sonst könntest du ihr Bild trotzdem noch sehen. Sie hat einfach im Moment kein Bild drin. Das ist alles 🤷‍♂️