Wieso liest sie meine Nachricht nicht, obwohl sie on ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht übersieht sies einfach, passiert mir auch manchmal... dann denkt ich mir 'hey von dem hab ich aber lang nichts mehr' und dann seh ich dass ich dem garned geantwortet hab :D oder sie vergissts, weil sie nicht weiß was sie schreiben soll und sich denkt, 'ja des mach ich später' :) Du kannst sie ja auch fragen..

Ist das vlt ein Zeichen von Gleichgültigkeit oder Desinteresse, dass sie immer so lang wartet?

Da fragst Du sie am besten selbst. Über die Antwort kannst Du Dir ja ein paar Tage den Kopf zerbrechen, bis sie Dir die Antwort gibt. ;-)

es soll möglich sein zu Leben, ohne das man alle 10 Minuten auf sein Handy guckt.

nemenlos  24.11.2014, 17:42

ja dann wäre sie aber nicht dauer-on

saati74  24.11.2014, 17:54
@nemenlos

warum nicht.. Blos weil Ihr Handy mit dem Netz verbunden ist, heißt es doch nicht, dass sie es nutzt.

Sie ist vielleicht einfach nicht so neugierig wie du. Oder anderweitig beschäftigt. Oder desinteressiert. Wer soll das wissen? Du wirst sie schon selber fragen müssen.