whatsapp Blaue Häkchen, obwohl nicht gelesen?

2 Antworten

Ist bei mir auch so. Gestern erst wieder. Da steht das sie es gelesen haben obwohl sie noch gar nicht online waren. Falls dich das mit den Häckchen stört: Klick auf "Account" und dann auf "Datenschutz". Dann kannst du die Häckchen weg machen (:

Bei mir ist es auch so wenn ich mit jemanden schreib und ich ihr/ihn  was sende kommen blaue häkchen obwohl sie/er es nicht gelesen hat dann denke ich immer sie ignorieren mich. Dann hab ich mal nachgefragt wieso sie es lesen aber nicht zurück schreiben dann schreiben sie meistens ich hatte es noch nicht gelesen sry.