WhatsApp Nachricht nicht zugestellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person hat wahrscheinlich kein guten Empfang.. So ist das zumindest bei mir:D auch wenn sie online war und kein gutes wlan/internet hat kann die nachricht nicht zugestellt werden

fabunicornxx  27.01.2016, 16:53

Ja im Normalfall sobald diese person halt dann wieder besseres wlan/internet hat:)
(Ich hoffe ich erzähl dir hier kein schmarn aber so war das bei mir eben immer:D)

BellaCharline
Beitragsersteller

Ok danke und das regelt sich dann von alleine wieder ? :)

Erstmal wurdest du, wie du schon sagst, nicht blockiert, weil dann sieht man den Online Status des anderen nicht mehr ;)

Ich vermute mal dein Freund hat einfach nur einen schlechten Internetempfang und die Nachricht wird später angekommen. Ansonten könntest du auch versuchen die Nachricht nochmal abzuschicken, vlt lag auch einfach ein Fehler vor und es ist darum nicht angekommen.

Vermutlich hat er/sie einen schlechten Internetempfang gehabt, während dein Freund/in online war und die Nachricht wurde somit nicht zugestellt.

hatte ich auch vor ein paar tagen. nur ein häckchen, aber Nachricht wurde trotzdem zugestellt. ich vermute das es an serverproblemen von WhatsApp hängt.

frage doch einfach die Person ob deine Nachricht vom ... um ... Uhr angekommen ist.

1. 1 häckchen bedeutet Nachricht wurde an Server übertragen.

2. 2 häckchen bedeutet Nachricht wurde an Empfänger übertragen.

3. 2 häckchen blau bedeutet das die Nachricht gelesen wurde (diese Funktion ist deaktivierbar)

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

1 harken (grau) ist auf dem weg zum server

2 harken (grau) wurde zugestellt aber nicht gelesen

3 zwei blaue harken: gelesen

Sims4  27.01.2016, 16:49

ja aber so karm deine frage auf was willst du hinaus

DDplayZ  27.01.2016, 16:47

Mit Sicherheit "harrrrrrrrrken"

BellaCharline
Beitragsersteller

Das weis ich schon nur war die Person dazwischen online darum geht's