kein online status aber blaues Häkchen?

2 Antworten

Bei Android gibt es die Funktion Als gelesen markieren. Dadurch musst du die App nicht erst öffnen, um dem Gesprächspartner eine Lesebestätigung zu senden.

Kann aber auch einfach ein Rendering-Bug sein. Kommt hin und wieder vor.

Lg

felix567359
Beitragsersteller

Ist die auch bei Apple möglich da mein bekannter eins hat

RipedimeActing  24.06.2024, 21:27
@felix567359

Bei Apple nicht, soweit ich weiß. Ist dann wahrscheinlich einfach ein Bug oder ein Serverfehler.

Eventuell hat er es ausgeschaltet das man sehen kann das er online ist.

felix567359
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, Google konnte keine entsprechenden Hilfen anzeigen

felix567359
Beitragsersteller

Ich nahm an wenn der online Status ausgeschaltet ist das dann ach keine lesebestätigung sichtbar ist, oder liege ich da falsch

Malwine92  23.06.2024, 21:36
@felix567359

Das weiß ich nicht genau schau doch mal auf des seite von Chip oder WhatsApp selbst und google mal