Whats app nachricht nur mit EINEM HÄKCHEN LESEN?

5 Antworten

Das geht nicht, da die Nachricht noch nicht bei dir angekommen ist, wenn da nur ein Haken steht. Die einzige Option wäre, das Handy des anderen zu klauen und die Nachricht dort zu lesen, aber lass das mal sein.

Warum willst du denn, dass der andere nur einen Haken sieht?

Geht nicht.

Und das mit dem blauen Haken ist kein "Trick" sondern eine ganz normale Funktion von Whatsapp😂

Geht nicht....ein Haken bedeutet, dass die Whats nicht angekommen ist.

2 graue Haken, dass sie angekommen ist.

2 blaue Haken, sie wurde geöffnet.

Da bleibt nur die Option, Lesefunktion deaktivieren.

Du kannst dann wohl auch nicht mehr sehen, ob deine Nachrichten gelesen werden.

Das geht nicht weil die Nachricht dann noch nicht bei dir angekommen ist

Du brauchst Minimum 2 Häkchen, dann von oben nach unten ziehen da kannst du sie lesen Hacken werden aber nicht blau.