Wie kann es sein, dass jemand bei WhatsApp meine Nachricht liest, aber nicht als online angezeigt wird ?

4 Antworten

Er/sie liest deine Nachricht über das Widget oder über die Benachrichtigung, wo du auch antworten kannst ohne online zu gehen.

Gruß Zeus

Svenja80  02.03.2020, 13:53

Korrekt 😉

Lg, Svenja

Bei WhatsApp Plus kann man seinen Online Status einfrieren, und dann in WhatsApp reingehen, und es wird dann trotzdem nur der Zeitpunkt angezeigt, an dem man seinen Status eingefroren hat.

Hmmm, also bei meinem Handy ists so, dass wenn jemand mir was schreibt, mir das oben im Handy Bildschirm angezeigt wird und ich auf '' als gelesen markieren '' oder '' antworten '' klicken kann, ohne WhatsApp direkt zu öffnen, könnte daran liegen

Dem Empfänger werden die Nachrichten angezeigt, wenn sie geschickt werden. Der Empfänger kann es dann "als gelesen markieren". Findet man auch in den Einstellungen.