"Mit wie vielen Männern hast du schon geschlafen?

14 Antworten

Nope, da bin ich immer ehrlich.

Nur wenn wir einen Mann treffen (z.B. entfernter Bekannter) mit dem ich Sex hatte, binde ich ihm das natürlich nicht auf die Nase und würde da bei evtl Nachfragen auch flunkern. Wobei so eine Frage ja ziemlich unwahrscheinlich ist. Also verschweige ich es nur und lüge nicht.

Also ich als mann würde nicht mal danach fragen denn es wäre mir egal ob es 5 oder 50 waren,jeder hat eine Vergangenheit u Hauptsache sie will mich ...wenn sie es von sich aus sagt hoffe ich aber das sie ehrlich ist

Warum sollte ich darüber lügen? Wenn ein Typ mich nicht mehr will, weil ich, seiner Meinung nach, mit zu vielen Leuten geschlafen habe, dann will ich ihn eh nicht.

Hallo zusammen,

ich lese hier und da Kommentare wie was geht ihn das was an Bzw es ist unwichtig ect…. Ich möchte mal aus der Sicht eines erwachsenen Mannes in seinem besten Alter, beruflichen Erfolg und athletischsten Figur bisher erzählen. 90% aller Frauen lügen über ihrer Partner. Sei es durch meine eigenen Partnerinnen, durch Freundinnen oder nur durch Statistiken zu lesen … es ist und bleibt so. Warum? Weil es auch wirklich so ist das wir Männer ( ich spreche über mich selbst und natürlich über die Männer mit denen ich schon gesprochen habe ) wertend sind. Hast du dich jedem gegeben bist du nichts besonderes. Warum sollte ich mich für dich entscheiden wenn ich jemanden haben kann der nicht durch die ganze Stadt durchgev… wurde. Eine Frau verliert an wert je mehr Partner sie hatte. ( es ist so sonst würden die meisten die Zahl nicht senken). Es hört sich wirklich nicht schön an aber mal Hand aufs Herz ihr wollt doch auch nicht einen Mann der nur am zocken ist, Fett und langweilig eventuell noch bei Mami lebt und finanziell abhängig von euch. Beides macht unattraktiv. Hört auf mit dieser moderne zeitgemäße Schwachsinn, feminismus, Gleichberechtigung ect… Frauen und Männer werden niemals gleich sein und das heißt halte deine Zahl so niedrig wie es geht.

PS: du solltest mit keinem weiteren schlafen bist du ein Ring am Finger bekommst, weil ganz ehrlich du bist jetzt schon kein heiratsmaterial in meinen Augen.

0 bis jetzt bin 19 werde dieses Jahr 20 ich geh damit auch offen um, selbst wenn es 20 wären oder was weiß ich, weil es mein Leben ist. 🤷🏼‍♀️