Wieso "lebt" Toji Fushigoro wieder?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Oma ist tot und kann ihre Fluchtechnik nicht mehr aufheben, sprich rückgängig machen. Sie würde automatisch enden, sobald die beschworene Seele die Fluchkraft des Enkel aufgebraucht hätte. Toji hat und nutzt somit aber keine Fkuchkraft. Entsprechend wird die Fluchtechnik der Oma auch nicht enden.

5HeadTristan
Beitragsersteller

Ich bin gerade bei Folge 39 und es wurde gesagt dass Sukuna keinen Vertrag mit Yuji eingegangen ist und er einen schließen soll. Über was für einen Vertrag redet er und wieso hat er damals keinen gemacht?