Wieso musste musste Shizu aus that Time I got Reincarnated as a slime Sterben?

2 Antworten

Shizu stammte aus Japan zur Zeit des 2 Weltkriegs, während eines Bombenangriff auf ihr Dorfs. Wurde sie von Leon Cromwell beschworen.

Da sie aber durch die Verbrennungen und die Magischen Partikel die in der neuen Welt existierten fast gestorben wäre.

Verband er sie mit dem Feuergeist Ifrit.

Ifrit seinerseits drohte die Kontrolle von Shizu zu übernehmen. Shizu wollte dies aber nicht und lieber als Mensch sterben.

Nachdem Rimura Ifrit besiegte, war Shizu dazu verdammt zu sterben.

Der spätere Rimura hätte sie vermutlich retten können, aber darüber kann man nur spekulieren.

Shizu schien mir eher so, als sei sie das Leben überdrüssig und wollte nur noch Ruhe finden.

  1. rimuru war da nicht besonders geschickt mit kräften um sie nach abspaltung zu retten
  2. nach trennung körper nicht lebensfähig
  3. wollte in frieden ruhen und war atteist...deshalb in rimuro garantiert
  4. rimuro brauchte menschlichen körper...und als opfer kommt besser an als als fressen

warum sie sterben wollte, kurz kriegsmüdigkeit und heimweh

als kind dauerhaft gekämpft in der fremde

sowohl gegen monster als auch innerer dämon

Tim120906
Beitragsersteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort jetzt kann ich auch ohne Probleme weiterschauen wollte mir nur mal anhören was leute sagen die sich da wirklich gut mit auseinandersetzen in diesem sinne dankeschön

dasGorg  14.04.2024, 23:24
@Tim120906

nach ihren tod gibt es 3 ova folgen über rimuro als lehrer von shizos schüler

ausserdem noch schleimtagebücher...ca nach staffel2