Jujutsu Kaisen letzte Folge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sugurus Technik lässt ihn Flüche absorbieren um sie später zu benutzen. Sei es sie einzelnd auf den Gegner loszulassen oder viele zusammen als Maximum Uzumaki zu verschießen

Mahitos Technik erlaubt es ihm Seelen zu verformen, so hat Kenjaku Seelen in manche Personen eingeplanzt um das Culling Game zu erschaffen. Diese Seelen gehörten alten (toten) Fluchmagierern die er über die Jahrhunderte getroffen hat.

Kenjaku hat das Ziel die Evolution der Menschheit voranzutreiben. In diesem Fall mit Fluchenergie