Wieso leben plötzlich so viele junge Mädels in Dubai?und woher kommt der Luxus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie gesagt man kann ja reicht heiraten etc aber das würde man ja mitbekommen das die Personen einen Partner haben etc.

Sagt wer? Ich lebe in Dubai und sehe es immer wieder, dass sich gerade junge Neureiche von (zum Teil nicht mehr als durchschnittlich attraktiven) Frauen tierisch ausnutzen lassen und ihnen ein Leben dort spendieren. Die Frauen lassen das nach außen nicht blicken, in der Hoffnung, dass ein noch reicherer, vielleicht selbst attraktiverer Mann an der nächsten Ecke wartet, der von Instagram-Fotos vom aktuellen Partner eher abgeschreckt werden könnte. Die Lebensgrundlage dieser Frauen stellt damit die Selbstinszenierung dar – nicht etwa aber als Influencerin, sondern, plump gesagt, als "Sugar Babe", auch wenn sie sich selbst natürlich nie so nennen würden.

Und zu guter letzt wollen sie der Welt natürlich nicht zeigen, dass ihr Lebensstil nur von einem Mann an ihrer Seite abhängt. Auch deshalb wird das oft so inszeniert, als ob sie da "alleine" durch Dubai laufen würden. Young, beautiful and independent und so. Ist nur eben erfahrungsgemäß quasi nie der Fall. Oft spendiert der Mann dann noch das Startkapital für irgendein Beauty- oder Makeup-Unternehmen, damit das "Boss Babe" Image der Dame auch weiterhin aufrecht erhalten werden kann. Das Unternehmen scheitert dann in aller Regel ohne weitere Geldspritzen kurz darauf fürchterlich.

Amanedoti
Beitragsersteller

Sehr spannend. Klingt irgendwie voll riskant. Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen dass das dir Regel ist. Aber wenn du das Immer wieder gesehen hast wird da schon was dran sein.

Mädels können allgemein sehr leicht online Geld verdienen mit OnlyFans und Co und als Influencer. Viele nutzen diese Möglichkeiten und mache gar kein Studium oder Ausbildung.

Amanedoti
Beitragsersteller

Um mit only fans Geld zu machen müsste man doch Werbung dafür auf den social media Plattformen machen. Davon sehe ich bei vielen nichts

TreuZuGott333  01.08.2024, 12:35
@Amanedoti

Nein, das muss man nicht. Du kannst dir nicht vorstellen, was manche Männer zahlen... Sie werden einfach überhäuft mit Geld