Wieso laufen solche Songs nie im Radio?

7 Antworten

Und als nächstes sollte man im Radio noch Lieder von Katja Krasavice spielen. Die sind auch lyrische Meisterwerke🤦‍♀️🤦‍♀️

wäre auch ein Song den man morgens in Schulen abspielen könnte😂

da niemand singt, ist das schon mal kein Song. Musikalisch langweilig. Bleibt nur der Text, und den kann man auch einfach lesen, wenn man will.

Meiner Meinung nach sind das lyrische Meisterwerke, die einfach zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.

...aber auf Englisch, was nur der allerkleinste Teil der Hörer so gut beherrscht, dass er die Texte versteht. Desweiteren ist dein Urteil reine Geschmacksache und selbst wenn es so wäre, ist das musikalisch dafür genau das Gegenteil eines Meisterwerkes.