Denkt ihr Dynamite wird im Radio laufen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, das wird sich erst herausstellen, wenn es wirklich in den Radio Sender abgespielt wird. Bis dahin können wir nur spekulieren.

In den Spotify Charts ist der Song sogar auf Platz 1, obwohl Südkorea nicht einmal Spotify besitzt.

Die Chance, dass der Song in den Radios läuft, ist nicht unwahrscheinlich.

Da das Lied:

1.Ist auf Englisch

2.Ist Fast überall in den Charts

3.beinhaltet keine verletzende Wörter

Es kann aber natürlich sein, das die Radio Sender die Rechte nicht haben, den Song abspielen zu lassen.

Ich glaube er hat auf jeden fall eine chance wenn wir ihn richtig streamen, so hat es auch bwl bei mir in den radio geschafft, auch wenn nur für kurz

Woher ich das weiß:Hobby

Der Song lief schon oft in verschiedenen Radios, Boy with luv lief auch schon öfters, sogar einmal bei mir :)

In einer Facebook Gruppe wurde bereits gesagt, sie hätten es im Radio gehört, kann aber nicht genau sagen wo das war. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Immerhin lief der Song schon im DLF Köln. Allerdings in der Originalversion von GONG.

https://www.youtube.com/watch?v=fHmnljWSENw