Wieso laufen die Beatles nie im Radio?

7 Antworten

Dann hörst du die falschen Sender. Bei uns gibt es da ab und zu mal was. Und auf entsprechenden Spartensendern zu den 50er und 60er sogar noch mehr.

Kann ich nicht bestätigen, auf WDR 4 sind sie praktisch täglich im Programm (was sich auch über die Playlist-Suche leicht feststellen lässt).

Ich mag die Musik von den Beatles nicht, aber das tut hier nichts zur Sache.-

Ich verstehe auch nicht warum auf vielen Sendern viele Lieder nicht nur von den Beatles nie gespielt werden. Ich höre nur noch wenig Radio weil viele Lieder öfters am Tag runtergeleiert werden und das nervt. Die Auswahl an guten Songs ist unendlich groß aber immer läuft nur das gleiche.

MarkusKnat  26.09.2020, 17:57
Ich mag die Musik von den Beatles nicht, aber das tut hier nichts zur Sache.-

Warum schreibst du es dann?

Vogtlandrapper  26.09.2020, 18:03
@MarkusKnat

Ich meine es allgemein. Es gibt viele gute Songs nicht nur von den Beatles die nie gespielt werden. Aber auch wenn Beatles nicht mein Fall ist stimmt es das man von denen so gut wie nie was hört.

Das tun sie doch. Auf Bayern1 wird jeden Morgen ein Beatlessong gespielt.Oder Oldiewelle sieht z.B. sehr viel. Wenn man natürlich nur so HipHop,Volksmusik oder Technosender hört, kommen da keine Beatles 😅

Tun sie doch. Natürlich nicht im chartsgesteuerten Dudelfunk, aber in vernünftigen Radioprogrammen schon.