Wieso stehen Jungs nicht auf schlaue Mädchen?

14 Antworten

Ist altersbedingt - und weil sie nicht weit denken. Schönheit vergeht, und was bleibt dann?

also zuerst schaut man in jüngeren jahren auf das aussehen und dann auf den charakter, doch glaub mir, in ein paar jahren ändert sich das

regel bleibt---> aussehen sagt wer zusammen kommt und charakter wer zusammen bleibt

Samu1411  12.03.2011, 22:10

völlig richtig

ich kann jetzt nicht für alle Jungs sprechen,aber es ist geschmackssache...auserdem kann es auch am alter liegen...so zwischen 13 und 15 würde ich sagen ist das wichtigste kriterium...naya...standing ovation:D glaub mir,mit dem alter kommt die reife und dann werden dir die jungs in massen hinterher rennen!

Weil sie sich ihnen dann unterlegen fühlen und das mögen Jungs gar nicht gerne!!